
Etablierung eines neuen CRM-Releases
unter Berücksichtigung eines neuen Interessenten-Management-Prozesses
Unternehmen: OKS Spezialschmierstoffe GmbH
Website: www.oks-germany.com
Die schnelle Verfügbarkeit von Kundendaten und -informationen bei der mündlichen oder schriftlichen Kommunikation ermöglicht es beim Kundenkontakt schnell, effizient und professionell zu agieren und so eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzeugen. Zur weiteren Verbesserung der Kundenkommunikation und der Stabilität sollte für das bestehende CRM-System bei der OKS Spezialschmierstoffe GmbH ein neues Release erarbeitet werden, das die Schnelligkeit des bestehenden Systems erhöht sowie die Möglichkeit zur Abbildung eines Interessenten-Management-Prozesses bietet.
Zu diesem Zweck wurde der Interessenten-Management-Prozess grundsätzlich analysiert, strukturiert sowie neu aufgesetzt. Bereits bestehende Maßnahmen und Funktionalitäten wurden dabei integriert und das System auf eine neue Server Struktur gesetzt.
Etablierung eines neuen CRM-Releases
Konzeption einer App mit Produktfinder
Entwicklung einer Handels- marketingaktion
Entwicklung einer Handelsmarketing-Aktion