Etablierung eines neuen CRM-Releases

unter Berücksichtigung eines neuen Interessenten-Management-Prozesses

Unternehmen: OKS Spezialschmierstoffe GmbH

Website: www.oks-germany.com

Zur Internetseite des Anbieters

Die schnelle Verfügbarkeit von Kundendaten und -informationen bei der mündlichen oder schriftlichen Kommunikation ermöglicht es beim Kundenkontakt schnell, effizient und professionell zu agieren und so eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzeugen. Zur weiteren Verbesserung der Kundenkommunikation und der Stabilität sollte für das bestehende CRM-System bei der OKS Spezialschmierstoffe GmbH ein neues Release erarbeitet werden, das die Schnelligkeit des bestehenden Systems erhöht sowie die Möglichkeit zur Abbildung eines Interessenten-Management-Prozesses bietet.
Zu diesem Zweck wurde der Interessenten-Management-Prozess grundsätzlich analysiert, strukturiert sowie neu aufgesetzt. Bereits bestehende Maßnahmen und Funktionalitäten wurden dabei integriert und das System auf eine neue Server Struktur gesetzt.